PASSAU. Am Freitagnachmittag kam es in einer Klinik in Kohlbruck zu einer Sachbeschädigung. Ein 59-jähriger, italienischer Staatsangehöriger randalierte in seinem Zimmer und beschädigte dabei Teile des Mobiliars indem er diese u.a. aus dem Fenster warf. Das Klinikpersonal verständigte daraufhin die Polizei. Nachdem sich der Randalierer auch weiterhin nicht beruhigen ließ, wurde er in Gewahrsam genommen. Den 59-jährigen erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung. 513893265

