• Freitag, 12. Juni 2026

Freizeit

  • Landkreis Freyung-Grafenau tritt wieder beim STADTRADELN in die Pedale

    Landkreis Freyung-Grafenau tritt wieder beim STADTRADELN in die Pedale

    Ab dem 15. Juni heißt es im Landkreis Freyung-Grafenau wieder: Aufsteigen und Kilometer sammeln. Der Landkreis beteiligt sich auch 2026 an der bundesweiten Aktion STADTRADELN. Im vergangenen Jahr legten mehr als 300 Teilnehmerinnen und Teilnehmer gemeinsam über 70.000 Kilometer zurück. Mitmachen können alle, die im Landkreis wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine Schule besuchen.

    Weiterlesen …