• Mittwoch, 24. Juni 2026

PASSAU. Ein Vermieter erstattete am Dienstag, den 23.06.2026, Anzeige wegen des Verdachts der Entziehung elektrischer Energie. Nach bisherigen Erkenntnissen soll ein 45-jähriger deutscher Staatsangehöriger im Tatzeitraum von Montag, den 15.06.2026, bis Dienstag, den 16.06.2026, in der Danziger Straße ein Stromkabel von einem Hauptverteilerkasten über das Treppenhaus in seine Wohnung verlegt und dort Strom unberechtigt bezogen haben. Die Polizeiinspektion Passau hat gegen den 45-Jährigen ein Ermittlungsverfahren wegen Entziehung elektrischer Energie eingeleitet.
513534/2