• Freitag, 12. Juni 2026

Freyung-Grafenau

  • Fahrt mit der Ilztalbahn und Naturpark-Wanderung begeistert Teilnehmende

    Fahrt mit der Ilztalbahn und Naturpark-Wanderung begeistert Teilnehmende

    Röhrnbach/Waldkirchen. Auf großes Interesse stieß die gemeinsame botanische Wanderung der Naturpark-Umweltstation Waldkirchen, des Hauses der Natur, Kultur, Kunst und Jugend und der Ilztalbahn. Insgesamt 23 Teilnehmende machten sich zunächst mit der Ilztalbahn auf den Weg von Waldkirchen nach Röhrnbach. Als große Besonderheit fuhr der historische Schienenbus, der ein Eisenbahn-Erlebnis wie in den 1950er und 1960er

    Weiterlesen …